Anime-Bord.de V.6 Beta1.0
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Anime-Bord.de V.6 Beta1.0 » Anime, Manga & Fansubs » Anime » Welchen Anime guckt ihr grade? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welchen Anime guckt ihr grade?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
negimafan negimafan ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-152.jpeg

Shugo chara Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut danke aber wie gesagt das erste mal und ich finde mich auch nicht wirklich zurecht finde aaber ich werde mal suchen ^^ danke auf jedenfall^^'

11.01.2010 00:14 negimafan ist offline E-Mail an negimafan senden Beiträge von negimafan suchen Nehmen Sie negimafan in Ihre Freundesliste auf

Leela -Chan Leela -Chan ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-222.gif

Herkunft: ich wohne außerhalb des Internets xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte eig warten bis alle Folgen von Shugo Chara draußen sind, aber dann hab ich es doch nicht getan :D laugh

and you never come back
to the Tageslicht!"
05.02.2010 20:56 Leela -Chan ist offline E-Mail an Leela -Chan senden Homepage von Leela -Chan Beiträge von Leela -Chan suchen Nehmen Sie Leela -Chan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leela -Chan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leela -Chan anzeigen

Atoli
Jungspund

images/avatars/avatar-175.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schaue im mom Shugo Chara Decetive Conan One Piece Fairy Tail

und Naruto Shippuden das sind die animes die ich momentan schaue

und Shugo Chara hat 3 staffeln was meint ihr wie lange wird das wohl dauern bis die subs dazu fertig sind... werd auf jedenfall drauf warten

06.04.2010 12:28 Atoli ist offline E-Mail an Atoli senden Beiträge von Atoli suchen Nehmen Sie Atoli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Atoli anzeigen

SweetKunoichi SweetKunoichi ist weiblich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-182.jpg

Herkunft: Konoha xD (Niedersachsen)

Ich gucke zur Zeit One Piece, Naruto Shippuuden, Fairy Tail und Happiness^^
28.04.2010 09:57 SweetKunoichi ist offline E-Mail an SweetKunoichi senden Beiträge von SweetKunoichi suchen Nehmen Sie SweetKunoichi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SweetKunoichi anzeigen

Shin Shin ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-208.jpg

D.Gray Man,
Naruto Shippuuden,
Märchen Awaken Romance,
Digimon Adventure 02 (wegen 10. Anni)

Bald:
Digimon Xros Wars

29.04.2010 21:26 Shin ist offline E-Mail an Shin senden Beiträge von Shin suchen Nehmen Sie Shin in Ihre Freundesliste auf

Raphalia Raphalia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-232.jpg

Anime Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich sehe grade Shugo Chara! Und bin mit der ersten Staffel und Shugo Chara! Doki jetzt schon durch... fehlt noch Shugo Chara Party! aber naja mal sehen. Ich find Shugo Chara echt super! Definitiv einer meiner Lieblingsanimes (auch wenn ab Folge 23 alles auf jap. mit eng. sub gesehen -.-*)!!! Ich will auch so einen kleinen Shugo Chara!!!! *nyaaaa*

Liebe Grüße

Raphi

Doppelposts von dir Raphalia "Doppelposts sind nach 72 Stunden erlaubt, sofern sie neuen Inhalt oder neue Erkenntnisse zum Thema beitragen. Bitte halte dich dran! euer Anime-Bord.de Team"

Ich sehe grade "Akane-Iro ni Somaru Saka".
Ist ne echt lustige Serie xD
Kann ich nur empfehlen ^^
Und? Was schaut ihr grad so?
06.07.2010 23:04 Raphalia ist offline E-Mail an Raphalia senden Beiträge von Raphalia suchen Nehmen Sie Raphalia in Ihre Freundesliste auf

Routinier

Ich schau grade K-ON !!
die vier Mädels sind einfach nur genial :)
Kuchen+Tee+Music - was will man mehr ?! xDD

and you never come back
to the Tageslicht!"
07.07.2010 19:17 Leela -Chan ist offline E-Mail an Leela -Chan senden Homepage von Leela -Chan Beiträge von Leela -Chan suchen Nehmen Sie Leela -Chan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leela -Chan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leela -Chan anzeigen

Raphalia Raphalia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-232.jpg

Nicht viel xD

Bin jetzt mit meiner Serie durch! ^^
Echt ein überraschendes Ende! Ö.Ö
"Akane-Iro ni Somaru Saka" ist echt empfehlenswert, für Leute, die Comedy und Romance lieben ^^
07.07.2010 23:18 Raphalia ist offline E-Mail an Raphalia senden Beiträge von Raphalia suchen Nehmen Sie Raphalia in Ihre Freundesliste auf

Kibagami Jubei Kibagami Jubei ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-224.gif

Herkunft: Far Far North

Die letzten Animes die ich verschlungen habe waren:
11 Eyes war nicht so schlecht,Berserk (so zum 20mal)einfach kult,Bakumatsu Kikansetsu Irohanihoheto nur geil (liebe samurai animes)schau ma mal was so noch ansteht.

19.07.2010 17:18 Kibagami Jubei ist offline E-Mail an Kibagami Jubei senden Beiträge von Kibagami Jubei suchen Nehmen Sie Kibagami Jubei in Ihre Freundesliste auf

Tyche-nyan Tyche-nyan ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: Linz

Im Moment guckt Tyche Koihime Musou
uhhhh~ =D

Davor hab ich School Days geguckt Q-Q
26.07.2010 01:20 Tyche-nyan ist offline E-Mail an Tyche-nyan senden Beiträge von Tyche-nyan suchen Nehmen Sie Tyche-nyan in Ihre Freundesliste auf

Routinier

Ich schau im Moment High School of the Dead :)
SAEKO *_* einfach nur hamma xDD

and you never come back
to the Tageslicht!"
26.07.2010 13:41 Leela -Chan ist offline E-Mail an Leela -Chan senden Homepage von Leela -Chan Beiträge von Leela -Chan suchen Nehmen Sie Leela -Chan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leela -Chan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leela -Chan anzeigen

Kibagami Jubei Kibagami Jubei ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-224.gif

Herkunft: Far Far North

Habe grad Busou Renkin fertisch,und muss sagen nicht übel sprach der dübel und verschwand in der Wand wo ihn keiner mehr fand.
Als nächstes zieh ich mir Red Garden rein,und dann BLADE OF THE IMMORTAL aaaahhhhhhhh geeeeeeeeeeeiiiiiiiillllllllll.

26.07.2010 16:10 Kibagami Jubei ist offline E-Mail an Kibagami Jubei senden Beiträge von Kibagami Jubei suchen Nehmen Sie Kibagami Jubei in Ihre Freundesliste auf

Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7]
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Anime-Bord.de V.6 Beta1.0 » Anime, Manga & Fansubs » Anime » Welchen Anime guckt ihr grade? Baumstruktur | Brettstruktur

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Anime-Bord.de v.6 Rc1 Style & Entwicklung auf der Grundlage der Forensoftware Burning Board 2.3.6 by Soui ; by Anime-Network.de