SFS eingeschlafen? |
Munga61
Grünschnabel

|
|
Hallo Leute,
ich vermisse Eure HP mit den vielen Beschreibungen und den Zustandsberichten wie weit welcher Sub gediegen ist. Ich fand es immer klasse, das "mal eben" nachlesen zu können. Da es ja bald ein halbes Jahr her ist das die HP off ist, frage ich mich, ob sie jemals wieder auferstehen wird. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Ein Vorschlag noch zur Verbindung zwischen Board, Tracker und IRC , wenn euer Boardadmin das machen kann, könnte man in der Kopf-/Befehlszeile Buttons einfügen die direkt auf die Seiten führen (IRC-Button = Link für eigenen IRC-Clienten), man könnte sich dann den Umweg über die Forenbeiträge ersparen.
Gruß Munga61
|
|
11.02.2010 00:47 |
|
|
|
 |
|
 |
Soulnight
Eroberer

|
|
Es gibt schon eine HP, aber noch mit ein paar Maken, die erst rausgebügelt werden müssen.
Da Sakurachan im Moment noch im Umzug ist und kein Internet hat, gehts hier momentan wirklich etwas verschlafen zu, aber sobald die Chefin wieder da ist, kann man sich auf viele tolle Episoden freuen und sicherlich wird dann auch intensiver an der HP weitergearbeitet.
Also habt noch ein bisschen Nachsicht mit uns, Saku müsste bald zurück sein.

|
|
11.02.2010 07:54 |
|
|
|
xlogger
Jungspund

|
|
Ihr könntet doch im FS Forum jemande suchen der Ahnung von der Materie hat. ;)
|
|
17.03.2010 12:39 |
|
|
|
Soulnight
Eroberer

|
|
Soui hat sich ja zurückgemeldet und will sich diese Woche noch der Sache annehmen.
Ansonsten denk ich mal wird wohl allen mehr oder weniger aufgefallen sein, dass jetzt da die werte Chefin wieder vollständig da ist, auch viel mehr Release rauskommen.
Ansonsten würd ich hier jeden dazu einladen, seine Kritik oder Anregungen, Vorschläge usw. und am Sonntag im Channel direkt mitzuteilen (15h oder im laufe des Tages).
Dann kann man drüber reden, so ist es doch etwas schwierig ^^

|
|
17.03.2010 19:34 |
|
|
|
|