Anime-Bord.de V.6 Beta1.0
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Anime-Bord.de V.6 Beta1.0 » Home » Allgemein » SFS eingeschlafen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SFS eingeschlafen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Munga61 Munga61 ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-112.gif

SFS eingeschlafen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
ich vermisse Eure HP mit den vielen Beschreibungen und den Zustandsberichten wie weit welcher Sub gediegen ist. Ich fand es immer klasse, das "mal eben" nachlesen zu können. Da es ja bald ein halbes Jahr her ist das die HP off ist, frage ich mich, ob sie jemals wieder auferstehen wird. Ich würde mich sehr darüber freuen.
Ein Vorschlag noch zur Verbindung zwischen Board, Tracker und IRC , wenn euer Boardadmin das machen kann, könnte man in der Kopf-/Befehlszeile Buttons einfügen die direkt auf die Seiten führen (IRC-Button = Link für eigenen IRC-Clienten), man könnte sich dann den Umweg über die Forenbeiträge ersparen.
Gruß Munga61
11.02.2010 00:47 Munga61 ist offline Beiträge von Munga61 suchen Nehmen Sie Munga61 in Ihre Freundesliste auf

Soulnight
Eroberer

images/avatars/avatar-86.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt schon eine HP, aber noch mit ein paar Maken, die erst rausgebügelt werden müssen.
Da Sakurachan im Moment noch im Umzug ist und kein Internet hat, gehts hier momentan wirklich etwas verschlafen zu, aber sobald die Chefin wieder da ist, kann man sich auf viele tolle Episoden freuen und sicherlich wird dann auch intensiver an der HP weitergearbeitet.
Also habt noch ein bisschen Nachsicht mit uns, Saku müsste bald zurück sein.

11.02.2010 07:54 Soulnight ist offline E-Mail an Soulnight senden Beiträge von Soulnight suchen Nehmen Sie Soulnight in Ihre Freundesliste auf

Munga61 Munga61 ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-112.gif

Themenstarter Thema begonnen von Munga61
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Soulnight,
danke für die Infos. Es ist natürlich klar das das RL immer Vorrang vor allem anderen hat, für mich eine Selbstverständlichkeit. Mit meinem Beitrag wollte ich auch keinen Angreifen oder verärgern, ich bin schlichtweg nur neugierig. blume
Sakurachan hatte mir mal im IRC geschrieben das ich hier im Board Verbresserungsvorschläge posten sollte, was auch eher mein Anliegen war. Grins
Gruß Munga61

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Munga61: 14.02.2010 18:00.

14.02.2010 17:52 Munga61 ist offline Beiträge von Munga61 suchen Nehmen Sie Munga61 in Ihre Freundesliste auf

xlogger
Jungspund

Ihr könntet doch im FS Forum jemande suchen der Ahnung von der Materie hat. ;)
17.03.2010 12:39 xlogger ist offline E-Mail an xlogger senden Beiträge von xlogger suchen Nehmen Sie xlogger in Ihre Freundesliste auf

Soulnight
Eroberer

images/avatars/avatar-86.jpg

Soui hat sich ja zurückgemeldet und will sich diese Woche noch der Sache annehmen.
Ansonsten denk ich mal wird wohl allen mehr oder weniger aufgefallen sein, dass jetzt da die werte Chefin wieder vollständig da ist, auch viel mehr Release rauskommen.

Ansonsten würd ich hier jeden dazu einladen, seine Kritik oder Anregungen, Vorschläge usw. und am Sonntag im Channel direkt mitzuteilen (15h oder im laufe des Tages).

Dann kann man drüber reden, so ist es doch etwas schwierig ^^

17.03.2010 19:34 Soulnight ist offline E-Mail an Soulnight senden Beiträge von Soulnight suchen Nehmen Sie Soulnight in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Anime-Bord.de V.6 Beta1.0 » Home » Allgemein » SFS eingeschlafen? Baumstruktur | Brettstruktur

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Anime-Bord.de v.6 Rc1 Style & Entwicklung auf der Grundlage der Forensoftware Burning Board 2.3.6 by Soui ; by Anime-Network.de