Anime-Bord.de V.6 Beta1.0
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Anime-Bord.de V.6 Beta1.0 » Fansubs » [SFS]Sudeki-Fansubs » Feedback » Shuffel memories » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shuffel memories
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hasa
Grünschnabel

Shuffel memories Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiho

Sagt mal könntet ihr nochmal die folgen Shuffel memories 1-10 auf euren tracker packen?

es bringt nähmlich nix , wenn ich nur die letzten zwei folgen bekommen kann

Grüsse Hasa
03.03.2010 07:00 Hasa ist offline E-Mail an Hasa senden Beiträge von Hasa suchen Nehmen Sie Hasa in Ihre Freundesliste auf

[SFS] Ryudo [SFS] Ryudo ist männlich
Grünschnabel

RE: Shuffel memories Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für diese Anfrage hättest du denk ich nicht unbedingt einen neuen Thread "gleichen Namens" eröffnen müssen mhm
03.03.2010 17:10 [SFS] Ryudo ist offline E-Mail an [SFS] Ryudo senden Beiträge von [SFS] Ryudo suchen Nehmen Sie [SFS] Ryudo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [SFS] Ryudo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von [SFS] Ryudo anzeigen

Finalcrash Finalcrash ist männlich
Grünschnabel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin ich irgendwie blind ich finde nix hier wo ich was runterladen kann

hab nur die folgen 1-5

hoffe das man hier 6-12 laden kann
03.03.2010 17:22 Finalcrash ist offline E-Mail an Finalcrash senden Beiträge von Finalcrash suchen Nehmen Sie Finalcrash in Ihre Freundesliste auf

Kirimi Kirimi ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-179.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ich verlinke doch immer wieder gern, hier in dem thread findest du hoffentlich was du suchst, sogar mit anleitung, falls du noch was wissen willst, einfach fragen.

-----> Klick

03.03.2010 18:58 Kirimi ist offline E-Mail an Kirimi senden Beiträge von Kirimi suchen Nehmen Sie Kirimi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kirimi in Ihre Kontaktliste ein

Sakurachan
Tripel-As

images/avatars/avatar-41.jpg

Also ich erstelle noch diese Woche einen Batch Torrent mit allen Episoden blume

Doppelposts von dir Sakurachan "Doppelposts sind nach 72 Stunden erlaubt, sofern sie neuen Inhalt oder neue Erkenntnisse zum Thema beitragen. Bitte halte dich dran! euer Anime-Bord.de Team"

Shuffle Memories ist jetzt auch als Batch erstellt blume

04.03.2010 10:09 Sakurachan ist offline E-Mail an Sakurachan senden Beiträge von Sakurachan suchen Nehmen Sie Sakurachan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sakurachan in Ihre Kontaktliste ein

Hasa
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Hasa

besten dank für die schnelle antwort
04.03.2010 11:22 Hasa ist offline E-Mail an Hasa senden Beiträge von Hasa suchen Nehmen Sie Hasa in Ihre Freundesliste auf

Xaver
Grünschnabel

hi,

ich seh vermutlich auch den Wald vor lauter Bäumen nicht aber, aber ich finde zu diesem anime auch keine Downloads, weder ddl noch torrent noch irc.

wird er unter einem anderen Namen veröffentlicht?
15.03.2010 17:16 Xaver ist offline E-Mail an Xaver senden Beiträge von Xaver suchen Nehmen Sie Xaver in Ihre Freundesliste auf

Kirimi Kirimi ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-179.jpg

hier ist der Torrent --> Klick

15.03.2010 17:27 Kirimi ist offline E-Mail an Kirimi senden Beiträge von Kirimi suchen Nehmen Sie Kirimi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kirimi in Ihre Kontaktliste ein

Xaver
Grünschnabel

thnx für die schnelle antwort
15.03.2010 17:39 Xaver ist offline E-Mail an Xaver senden Beiträge von Xaver suchen Nehmen Sie Xaver in Ihre Freundesliste auf

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Anime-Bord.de V.6 Beta1.0 » Fansubs » [SFS]Sudeki-Fansubs » Feedback » Shuffel memories Baumstruktur | Brettstruktur

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Anime-Bord.de v.6 Rc1 Style & Entwicklung auf der Grundlage der Forensoftware Burning Board 2.3.6 by Soui ; by Anime-Network.de