Anime-Bord.de V.6 Beta1.0
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Anime-Bord.de V.6 Beta1.0 » Home » News & Events » Guten Rutsch Ins neuen Jahr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Guten Rutsch Ins neuen Jahr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Soui
Administrator

images/avatars/avatar-4.png

Guten Rutsch Ins neuen Jahr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünschne euch allen eigen gute rutsch isn eneun Jahr, und hoffe das eure wünshcne träume und guten Vorsätze auch in erfühling gheen!!

Meien ist für 2010 weider mher zeit hier für das Netwock zu finden, die letzen monate wahre leite nicht das von den was ich mir erhofft habe immer nur streße und hier ist elider nur sehre wenige von den passirt was ich mir vorgenommen habe! Aber das wird sichen änder! blume

Gib mir einfach nur'n bisschen Halt.
Und wieg mich einfach nur in Sicherheit. :D

Hol mich aus dieser schweren Zeit.
Gib mir was.. irgendwas, das bleibt. :(
31.12.2009 10:38 Soui ist offline E-Mail an Soui senden Beiträge von Soui suchen Nehmen Sie Soui in Ihre Freundesliste auf

steffi steffi ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-75.png

Herkunft: von hier

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke ich wünsch dir nen gesundes neues und das auch deine träume erfüllt werden und allen anderen natürlich auch !!!

winken
01.01.2010 01:23 steffi ist offline E-Mail an steffi senden Beiträge von steffi suchen Nehmen Sie steffi in Ihre Freundesliste auf

Saku Saku ist weiblich
Erzengel

images/avatars/avatar-5.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wünsche auch frohes neues Jahr

01.01.2010 08:42 Saku ist offline E-Mail an Saku senden Beiträge von Saku suchen Nehmen Sie Saku in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Saku in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Saku anzeigen

Kirimi Kirimi ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-179.jpg

ein frohes neues Jahr und viele gute vorsätze ( an die man sich wieder nicht hält ) blume

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kirimi: 01.01.2010 13:17.

01.01.2010 13:17 Kirimi ist offline E-Mail an Kirimi senden Beiträge von Kirimi suchen Nehmen Sie Kirimi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kirimi in Ihre Kontaktliste ein

Sakurachan
Tripel-As

images/avatars/avatar-41.jpg

Ich wünsche euch auch allen ein frohes neues und natürlich gesundes Jahr. Ich habe mir eben mal ausgerechnet wir haben im Jahr 2009 145 Episoden released das entspricht etwa alle 2,5 Tage eine Episode. Na das werden wir ja wohl 2010 noch toppen laugh Also da mal ein riesengroßes Dankeschön an die ganze Gruppe blume

01.01.2010 19:43 Sakurachan ist offline E-Mail an Sakurachan senden Beiträge von Sakurachan suchen Nehmen Sie Sakurachan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sakurachan in Ihre Kontaktliste ein

SFS_Konomi SFS_Konomi ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-44.jpg

Herkunft: Trossingen

Dann bedanke ich mich für die Wünsche, und für ein (Sub-Mäßig) tolles Jahr 2009.
Wünsche euch auch allen ein frohes neues Jahr, damit's hoffentlich noch besser wird als das letztjährige(Sag ich mir seit Jahren, und es wird von Jahr zu Jahr schlimmer.. mhm ). Nunja.. positiv denken, auch wenn Saku mir jetzt angst macht, wie soll man das den noch toppen :x laugh

Tales of the Abyss 26/26
Guin Saga 10/26 [0 Vorhanden]
??? (geheim ätsch ) 03/12 [0 V.]
Der Plural von Anime ist Anime! langweilig
01.01.2010 19:55 SFS_Konomi ist offline E-Mail an SFS_Konomi senden Beiträge von SFS_Konomi suchen Nehmen Sie SFS_Konomi in Ihre Freundesliste auf

Leela -Chan Leela -Chan ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-222.gif

Herkunft: ich wohne außerhalb des Internets xD

Frohes Neues Jahr :)

hoffe es wird wieder ein schönes jahr hier mit euch :D
macht weiter so ^^

and you never come back
to the Tageslicht!"
02.01.2010 11:04 Leela -Chan ist offline E-Mail an Leela -Chan senden Homepage von Leela -Chan Beiträge von Leela -Chan suchen Nehmen Sie Leela -Chan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leela -Chan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leela -Chan anzeigen

DJames DJames ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-173.png

Herkunft: Daten Integrations Entität

Von mir auch euch allen ein schönes neues Jahr^^

02.01.2010 15:53 DJames ist offline E-Mail an DJames senden Beiträge von DJames suchen Nehmen Sie DJames in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DJames in Ihre Kontaktliste ein

Jamez Jamez ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-172.gif

Zwar bischen spät, aber auch von mir ein schönes jahr;)

02.01.2010 20:30 Jamez ist offline E-Mail an Jamez senden Beiträge von Jamez suchen Nehmen Sie Jamez in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jamez in Ihre Kontaktliste ein

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Anime-Bord.de V.6 Beta1.0 » Home » News & Events » Guten Rutsch Ins neuen Jahr Baumstruktur | Brettstruktur

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Anime-Bord.de v.6 Rc1 Style & Entwicklung auf der Grundlage der Forensoftware Burning Board 2.3.6 by Soui ; by Anime-Network.de