Anime-Bord.de V.6 Beta1.0
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

Anime-Bord.de V.6 Beta1.0 » Fansubs » [SFS]Sudeki-Fansubs » Release » Bearbeitung » Shugo Chara » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shugo Chara 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Yumi Yumi ist weiblich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-207.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die folgen schwärm

macht ihr die zweite staffel denn auch?

Ernst Freiherr von Feuchtersleben, (1806 - 1849)
22.07.2010 12:46 Yumi ist offline E-Mail an Yumi senden Beiträge von Yumi suchen Nehmen Sie Yumi in Ihre Freundesliste auf

Sakurachan
Tripel-As

images/avatars/avatar-41.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir machen auch die 2 Staffel.

22.07.2010 15:25 Sakurachan ist offline E-Mail an Sakurachan senden Beiträge von Sakurachan suchen Nehmen Sie Sakurachan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sakurachan in Ihre Kontaktliste ein

Angelus
Grünschnabel

Hi, ich finde es voll mega super das ihr die Serie übersetzt. Shugo chara ist meine absolute Lieblingsserie und da ich weder Japanisch kann noch Englisch finde ich es um so besser und wir wissen doch alle das diese Serie nie in Deutschland raus kommen wird na ja was solls.
Jedenfalls macht weiter so ich bin schon gespannt wie es weiter geht und vorallen wann es weiter geht.

Kann man auch Spenden an euch schicken?
08.08.2010 20:08 Angelus ist offline E-Mail an Angelus senden Beiträge von Angelus suchen Nehmen Sie Angelus in Ihre Freundesliste auf

Sakurachan
Tripel-As

Heute releasen wir Shugo Chara 39. Wir sind auch schon fleißig am neuen Shugo Chara Ending was ab Episode 40 vorkommt. Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen.

13.08.2010 20:37 Sakurachan ist offline E-Mail an Sakurachan senden Beiträge von Sakurachan suchen Nehmen Sie Sakurachan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sakurachan in Ihre Kontaktliste ein

skittles skittles ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: aus dem Herzen der Natur

hi an alle ich bin auu froh das ihr die folen von shugo chara subt und so nur ich habe leider das problem das mein lepi das mit den torrents verweigert und das andere format kan ich iwoe bei eich nicht finden könnte ma bitte mir jemnd ma direkt nen link schicken der zu den folgen führt?? were würklich sehr nett =)

Danke im vorraus blume

Gruß Skittles=)
16.08.2010 17:20 skittles ist offline E-Mail an skittles senden Beiträge von skittles suchen Nehmen Sie skittles in Ihre Freundesliste auf

Sakurachan
Tripel-As

Endlich ist das neue Ending fertig und damit geht es auch schon mit Shugo 40 weiter. Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen blume

25.08.2010 13:25 Sakurachan ist offline E-Mail an Sakurachan senden Beiträge von Sakurachan suchen Nehmen Sie Sakurachan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sakurachan in Ihre Kontaktliste ein

Angelus
Grünschnabel

Danke ihr seit einfach die Besten.
27.08.2010 22:37 Angelus ist offline E-Mail an Angelus senden Beiträge von Angelus suchen Nehmen Sie Angelus in Ihre Freundesliste auf

Taro Taro ist weiblich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-235.png

Herkunft: SLS

Wie lädt man eigentlich runter im Netz XDCC??
Hab schonmal gemacht habe vergessen plss Sadly Sadly Sadly
29.08.2010 19:04 Taro ist offline E-Mail an Taro senden Beiträge von Taro suchen Nehmen Sie Taro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taro in Ihre Kontaktliste ein

Kirimi Kirimi ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-179.jpg

schau mal --->hier da ist das ungefähr auf mitte der seite erklärt

29.08.2010 22:28 Kirimi ist offline E-Mail an Kirimi senden Beiträge von Kirimi suchen Nehmen Sie Kirimi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kirimi in Ihre Kontaktliste ein

Sakurachan
Tripel-As

Heute releasen wir Shugo Chara 42 und wünschen viel Spaß beim Anschauen.

02.09.2010 07:11 Sakurachan ist offline E-Mail an Sakurachan senden Beiträge von Sakurachan suchen Nehmen Sie Sakurachan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sakurachan in Ihre Kontaktliste ein

Yumi Yumi ist weiblich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-207.gif

Gemein gemein gemein genau da wo es mega spannend wird ist die folge zu ende argggggggggggggggg

trotzdem danke für die foilge ^^

Ernst Freiherr von Feuchtersleben, (1806 - 1849)
02.09.2010 12:23 Yumi ist offline E-Mail an Yumi senden Beiträge von Yumi suchen Nehmen Sie Yumi in Ihre Freundesliste auf

Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5]
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Anime-Bord.de V.6 Beta1.0 » Fansubs » [SFS]Sudeki-Fansubs » Release » Bearbeitung » Shugo Chara Baumstruktur | Brettstruktur

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
Anime-Bord.de v.6 Rc1 Style & Entwicklung auf der Grundlage der Forensoftware Burning Board 2.3.6 by Soui ; by Anime-Network.de